Philosophie

Dental Atelier Florian Ost - Philosophie
<?php echo Dental Atelier Florian Ost - Philosophie; ?>

Philosophie

Zu Anbeginn einer jeden Vision steht eine Idee, ein Funke, aber zu aller erst ein Gedanke. Um aus einer Vision Realität werden zu lassen bedarf es Leidenschaft. Diese brennende alles überdauernde Leidenschaft führt unweigerlich zu Erfolg.

Meine Vision war und ist seit Beginn meiner Selbstständigkeit etwas zu schaffen, dass diese Passion auf unsere Tätigkeit projiziert. Dies wiederum erfordert gutes Personal, welches diese Leidenschaft teilt. Menschen, welche nicht stur Ihr Programm von 8 bis 5 abspulen, nein eben solche, die etwas künstlerisches Erschaffen möchten und unsere Klienten (seien es Zahnärzte sowie aber auch und vor allem Patienten) begeistern wollen. Unser Ziel ist es durch unseren Service und unseren exklusiven Zahnersatz dem Zahnarzt einen reibungslosen Ablauf im Arbeitsalltag zu ermöglichen und dem Patienten ein natürliches Lächeln zu schenken. Mit unermüdlichem Ehrgeiz, ständigen innovativen Ideen und eben dieser Portion Leidenschaft gelingt uns dies sehr gut. Was wir machen, dazu stehen wir mit vollem Einsatz. 2013 gegründet, kann das Dental Atelier nun auf fast 10 Jahre zurückblicken. Wir haben uns stetig weiterentwickelt - handwerklich, innovativ aber vor allem menschlich. Menschen sind es welche wir glücklich zu machen versuchen, dies gelingt am besten über eben diese Schiene. Den Menschen mit seinen Wünschen und Vorstellungen zu hören und verstehen. Nur dann gelingt die Symbiose aus Zufriedenheit und perfekter Funktion. 2019 durften wir unser neues, großes und modernes Labor in Saarbrücken/Güdingen beziehen. Auf über 400 qm Laborfläche können wir uns hier ganz entfalten. Da unsere Räumlichkeiten sehr großzügig sind und wir, wie bereits erwähnt, lieben was wir tun, bieten wir auch regelmäßig Fortbildungen für Zahnärzte sowie Zahntechniker an.

Nein, wir machen Ihnen keine Krone in 3 Tagen, ebenso wenig machen wir Ihnen Zahnersatz zum günstigen Preis. Das liegt nicht in unserer Fähigkeit. Denn faire Löhne, hochwertige Materialien und letzten Endes ein zufriedener Patient sind mit den zuvor genannten Attributen nicht zu vereinen. Unser Zahnersatz ist preiswert, eben dem entsprechenden Preis wert. Wir wollen exklusiv und besonders arbeiten und ebensolche Kunden beliefern, deren Philosophie sich mit unserer deckt. Denn nur so können wir mit unseren Kunden gemeinsam etwas Großartiges schaffen, nämlich zufriedene Patienten mit einem strahlenden Lächeln.

ZTM Florian Ost